Spirituosen

/Spirituosen

Obstbau Schreiber

2017-09-21T19:54:22+02:00

Obstbau Schreiber

Produkt: Spirituosen, Säfte, Obst

Wir sind ein jahrzehnte lang erfolgreicher Obstbau Betrieb in St. Margarethen an der Raab im Bezirk Weiz. Aufgrund unseres ausgewogenen fundierten Fachwissens im Bereich Obstbau haben wir eine Top-Qualität in allen Produkt-Kategorien. Unser Sortiment umfasst Säfte, Schnäpse, Liköre und zahlreiche Obstsorten vom Weingartenpfirsich, über unterschiedlichste Beeren bis hin zu Äpfel und Birnen.

www

Ingrid & Werner Hofer

2017-09-21T19:53:14+02:00

Ingrid & Werner Hofer

Produkt: Spirituosen

Unser Betrieb wird als Familienbetrieb geführt, und im Vollerwerb bewirtschaftet. Wir haben uns auf das produzieren und veredeln von Edelobst spezialisiert, denn das Beste ist zum Brennen gerade gut genug! Hervorragende Rohware mit Sorgfalt eingemaischt, ist die Grundlage für ausgezeichnete Brände und Liköre.

www

Distillery Krauss

2017-09-21T19:52:15+02:00

Distillery Krauss

Produkt: Spirituosen

Die Landschaft rund um die Distillery Krauss ist geprägt von der Koralpe – von der das Torf für unseren Rauchwhisky stammt – sowie von den von ihr abfallenden Hügelketten die uns das Obst und die Trauben liefert und Tälern in denen der Mais für unseren Whisky wächst. Es ist die Koralpe, die unser Klima bestimmt, indem sie uns zu den Alpen hin abschirmt und durch die Fallwinde im Herbst optimale Reifebedingung für das Obst und die Trauben garantiert. Unsere Brennerei zählt nun zu den TOP-Gin-Produzenten der Welt – bei der „San Francisco World Spirits Competition“ konnten wir sogar eine Doppelgoldmedaille mit nachhause nehmen!

www

Hotel Liebmann

2017-09-21T19:51:22+02:00

Hotel Liebmann

Produkt: Gin & wochenweise Mittagsteller

Der klingende Name des „YIN GIN inspired by 6020“ ist eine Hommage an Stefan Liebmanns Studienzeit in Innsbruck und Thailand, in der seine Begeisterung für Gin geweckt wurde. Yin bedeutet Gin auf Thai und somit ist YIN GIN nicht nur ein Hinweis auf die ideellen Wurzeln des Getränkes sondern auch auf dessen exotisch-frischen ­Geschmack. Außerdem steht der Name für eine ungewöhnliche Männerfreundschaft, deren unterschiedliche Charaktere und Lebenswege die Liebe zum Gin vereint. Stefan Liebmann über seinen Gin: „Das Besondere an der Rezeptur unseres neuen YIN GINs ist die Ergänzung der klassischen Botanicals wie zB. Wacholder, Kardamom, Lavendel und Rosmarin mit Waldmeister und Zitrone. Das hebt ihn von den anderen Sorten am Markt deutlich ab und ergibt einen herrlich frischen, etwas exotischen Geschmack.“

www