Loading...
Über uns 2017-09-21T16:07:29+00:00

Christian Eisenberger

Inhaber Gasthaus zur Bahn, Familie Eisenberger

Christian bringt seine Vorliebe für Zahlen, Kalkulationen und vor allem seine Liebe zur Kulinarik bei uns ein – abwechselnd mit Stefan kocht er unsere Tagesgerichte! Den Familienbetrieb „Gasthof zur Bahn“ führt er bereits in dritter Generation und ist damit ein fixer Bestandteil der Laßnitzhöher Gastronomie und Hotellerie.

www.gasthof-eisenberger.at

Martin Reitzer

Inhaber Gemüsehof Reitzer

Martin lieferte mit seinem zuvor bestehenden Bauernladen die Ursprungsidee für die Allerleierei – er ist der Inhaber vom „Gemüsehof Reitzer“ und versorgt uns mit herrlich erntefrischem Gemüse uns Obst aus biologischem Anbau. Seinen Gemüsehof bewirtschaftet er mit voller Hingabe gemeinsam mit vielen Nützlingen aus der heimischen Tierwelt.

Facebook Seite Reitzer Gemüsehof 

Stefan Liebmann

Inhaber Hotel Liebmann

Stefan gilt als der Visionär in unserem Dreiergespann – er hat nach seinem Studium Erfahrung in aller Welt gesammelt und bringt sich einerseits kulinarisch in die Allerleierei ein indem er abwechselnd mit Christian unsere Gäste einkocht, andererseits ist er der Lieferant des einzigartigen YinGins! Außerdem hat er kürzlich den Familienbetrieb „Hotel Liebmann“ seiner Eltern übernommen.

www.hotel-liebmann.at